Das neue „Verkaufen lernen Buch“ von Andreas
„Leise Menschen verkaufen anders“

Verkaufen lernen Buch von Andreas Hoffmann

Wie du mit Leichtigkeit, Empathie und Wertschätzung neue Kunden gewinnst (und mehr Umsatz machst)
„Das Verkaufen lernen Buch“ von Andreas Hoffmann

Viele Menschen hassen Verkaufen. Sogar gestandene Unternehmer:innen und Solo-Selbstständige, die tagtäglich damit konfrontiert sind. Sie suchen nach dem Geheimnis, wie es müheloser, erfolgreicher und mit mehr spielerischer Leichtigkeit geht. Andreas Hoffmann, der eher introvertierte Wirtschaftsmathematiker, hat dieses Geheimnis entdeckt und erklärt es in seinem „Verkaufen lernen Buch“.

Es ist ein spannender Prozess, in dem aus Fremden zufriedene, glücklich Kunden werden, denen bei der Lösung ihre Probleme und Herausforderungen tatsächlich geholfen wird. Diesen Weg beschreibt er in seinem Buch.

Verkaufen lernen Buch Autor Andreas Hoffmann

Liebevoll nimmt er darin seine:n Leser:innen die Angst vor dem Verkaufen. Sein Wissen ist nicht theoretisch, sondern basiert auf mehr als zehn Jahren reinem Praxiswissen – zuerst als Zentraleinkäufer, dann Mitglied der Geschäftsleitung, später als Vertriebler. Er ging seinen eigenen Weg, auch wenn seinen Vorgesetzten ihm einen anderen zeigen wollten. Sein Erfolg gab ihm recht: Ohne jemals feilschen zu müssen, konnte er hohe Millionenumsätzen generieren. Ohne Skript. Ohne Rabatte. Ohne laute Rhetorik, die bekanntlich leisen Menschen nur schwierig über die Lippen gehen.

Daraus hat er sein eigenes System entwickelt, das zum eigenen Wegweiser wurde: empathischer Sogverkauf. Er teilt es mit seinen Lesern in seinem „Verkaufen lernen Buch“. Viele seiner Seminarteilnehmer bestätigen es heute durch bahnbrechende, eigene Erfolge. Die zeigen, dass sie mit weniger Arbeit höhere Umsätze, vor allem aber höhere Margen erzielen und so endlich ihre Vision des Lebens im Unternehmertum erreichen.

Leise Menschen verkaufen anders.

Verkaufen lernen Buch empathischer Sogverkauf

Verkaufen ist leicht, wenn man die Schwere rausnimmt

Das Buch zeigt dir den Weg, wie du Spaß und Freude beim Verkaufen hast und stellt auf anschauliche Weise die Struktur im Verkaufsprozess dar. Du bekommst Orientierung und Klarheit. Es eröffnet neue Blickwinkel für das Verkaufsgespräch und schafft eine tiefe Verbindung auf menschlicher Ebene.

Verkaufen lernen Buch maßgeschneiderte Lösungen

Maßgeschneiderte Lösungen anbieten – mit Schritt-für-Schritt-Anleitung

Verkaufen bedeutet, deinem Gegenüber ein individuelles Angebot anzubieten, das genau seinem Bedürfnis zur Lösung seiner Herausforderung entspricht. Nutzbringend. Ehrlich. Wertschätzend. Das ist eine fast spielerische Art zu verkaufen, die im Buch als leicht nachzumachende Schritt-für-Schritt-Anleitung vermittelt wird.

Verkaufen lernen Buch nachhaltige Kundenbindung

Nachhaltige Kundenbindungen basieren auf ehrlichen Lösungen und Interesse am Kunden

Nichts ist mühsamer, als ständig neue Kunden zu akquirieren. Warum nicht stattdessen wertvolle Bindungen zu Menschen aufbauen, die immer wieder zu dir kommen, wenn sie ein Problem haben? Sie haben Vertrauen und wissen die Qualität deiner Dienste zu schätzen.

Verkaufen lernen Buch Wert und Anerkennung

Welchen Mehrwert bringst du deinen Kunden?

Andreas Hoffmann inspiriert, völlig neu zu denken: Weg vom Stundenlohn, hin zur fairen Bezahlung. Sie misst sich nicht am Mitbewerber, sondern am realen Mehrwert, den du deinem Kunden bringst. Der Autor erzählt, wie du diesen Mehrwert in Zahlen umrechnest und deine Preise erhöhst. Das bedeutet, du brauchst weniger Abschlüsse, hast jedoch einen höheren Gewinn pro Auftrag.

Verkaufen lernen Buch leise

Es geht ohne Manipulation und Marktschreierei

Sogverkauf kommt ohne aus, denn leise Menschen verkaufen empathischer und ehrlicher. Der Autor verrät, wie du Kundenbeziehungen pflegst, sie zu Freunden machst und so selbstbewusster auftreten kannst. Langfristigkeit statt Eintagsfliegen. Deine Auftragsqualität ist hoch, deine Preise bringen Einkommen mit größerem Gewinn. Ohne, dass du manipulieren musst. Du bist kein Bittsteller, sondern Lösungsbringer. Darauf kannst du stolz sein.

Verkaufen lernen Buch individuell

Ein perfekt strukturierter Verkaufsprozess braucht kein starres Skript

Verkaufsgespräche haben dich bisher nervös gemacht? Du hast versucht, einem angeblich praxiserprobten Verkaufsskript zu folgen und kamst dir dabei immer etwas unecht und unwohl vor? Dann ist Sogverkauf genau das Richtige für dich. Du kannst sein, wie du wirklich bist. Das Geheimnis liegt in der Einhaltung der Schritte, die du jedoch individuell gestaltest. Verkaufen wird so zur reinen Freude.

Verkaufen lernen Buch Zeit

Das Konzept „Zeit gegen Geld tauschen“ wird endgültig aufgelöst

Du steckst in der Hamsterrad-Falle, strampelst dich ab? Zu viele Aufträge, und doch zu wenig UmsatzSchlechte Preise, und sehr viel Konkurrenz im Markt? Verlasse die Vergleichbarkeit, zeige dich in deiner Einzigartigkeit und gib deinen Kunden damit das Gefühl, mit deinem Angebot richtig zu wählen. Es ist Zeit, dein Hamsterrad gegen mehr Zeit und mehr Spaß an der Arbeit eintauschen.

Patrick
Patrick
2024-03-03
Verifiziert
Absolut lesenswert Das Buch ist sehr gut aufgebaut und enthält viele wertvolle Tipps!
Nina Zobel
Nina Zobel
2024-03-02
Verifiziert
Leider schon zuende Mit Bedauern musste ich feststellen, dass sich das Buch dem Ende neigt. Auch ich bin in einen positiven Soog geraten, möchte mehr, möchte weiter lesen. Wahrscheinlich jetzt gleich noch mal von vorne, nur meine markierten Sätze, die sich fast aufs ganze Buch erstrecken, weil ich viele wichtige Erkenntnisse ziehen und mich häufig schon wieder erkennen konnte. Ich bin bereits eine leise Verkäuferin mit noch gaaanz viel Potential nach oben.Jetzt geht es im nächsten Schritt an die Arbeit, die vielen wertvollen Fragen in diesem Buch zu strukturieren, aufzuschreiben und zu ordnen. Vielen Dank, Andreas.
Katharina Müller
Katharina Müller
2024-03-01
Verifiziert
Dieses Buch ist jeden Cent wert! Niemals hätte ich gedacht, dass mich "nur" ein Verkaufsbuch so weiter bringen könnte. Ich wollte meine Verkaufsskills verbessern, bin aber gar kein Typ für diese bekannten Verkaufsmaschen. Der Titel hat mich deshalb direkt angesprochen.Es hält was es verspricht. Ich konnte erst einmal alles was ich über Verkauf wusste verwerfen. Die Art den Verkauf, wie im Buch beschrieben, anzugehen, hat mir direkt viel mehr Lust an der Thematik gemacht.Wissen zu Verkauf an Wunschkunden mit Ehrlichkeit und cleverer Taktik ohne zu manipulieren liefert dieses Buch. Absolute Kaufempfehlung wenn jemand seine Fähigkeiten in diesem Bereich aufbauen oder ausbauen möchte.
Jörg Zeitler
Jörg Zeitler
2024-01-17
Verifiziert
Ein Paradigmenwechsel im Verkauf. Im Dschungel der Verkaufsliteratur bin ich eher zufällig auf ein Juwel gestoßen: "Leise Menschen verkaufen anders" von Andreas Hoffmann. Ein Titel, der neugierig macht, eine Lektüre, die begeistert.Andreas präsentiert in seinem Buch einen erfrischend anderen Verkaufsansatz, der sich wohltuend von der Masse der Verkaufstrainings abhebt. Sein Fokus liegt auf der Optimierung von Verkaufsprozessen, ein Thema, das für viele nicht nur interessant, sondern essentiell ist. Das Besondere an diesem Buch ist aber nicht nur der Inhalt, sondern auch das, was danach kommt.Das Beste am Buch? Andreas' Einladung zu einem kostenlosen Workshop.(Achtung: es ist kein Verkaufspitch-Webinar für den Autor, sondern die Chance für Leser:innen, ihre/seine eigenen Fragen zur Umsetzung zu stellen).Hier zeigt sich, dass der Autor nicht nur Worte, sondern auch Taten sprechen lässt. In diesem Rahmen geht Andreas auf die Fragen der Leser ein und bietet konkret umsetzbare Lösungen an - ein echtes Highlight. Seine Offenheit und die Bereitschaft, individuelle Hilfestellungen zu geben, zeugen von einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse seiner Leser.Von der individuellen Leadgenerierung bis zur Zielgruppenanalyse deckt der Workshop alles ab. Besonders hervorzuheben ist die Chance für die Teilnehmer, den eigenen Tunnelblick zu verlassen und ihr Business aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Andreas versteht es, den Horizont zu erweitern und praktische, umsetzbare Perspektiven zu vermitteln.
Tobi D.
Tobi D.
2024-01-16
Verifiziert
Absolut lesenswert! Ein tolles, werteorientiertes, sehr kurzweiliges Buch, was mir geholfen hat Spass am Verkaufen zu finden. Vielen Dank Andreas!
Emroh
Emroh
2024-01-14
Verifiziert
gut Sehr interessantes Buch, auch wenn ich davor garkeine Ahnung von der ganzen Materie hatte. Sehr einfach geschrieben und motivierend.Mit freundlichen GrüßenLöbau
bejachad
bejachad
2024-01-05
Verifiziert
Ermutigend und authentisch Ich bin zufällig auf das Buch gestoßen, als ich gerade damit gerungen habe, ob eine Entscheidung Richtung Vertrieb wirklich mein Ding ist. Das Buch war augenöffnend. Es sprach mir aus der Seele, so mit dem Gegenüber umzugehen, wie Andreas es vormachte. Ich fühlte mich allein damit und war sehr unsicher, ob ich so bestehen könnte und überhaupt Erfolg haben würde. Durch seine klare, offene und inspirierende Art hat mich Andreas sehr ermutigt und ich bekam sogar richtig Lust auf Vertrieb. Wenn es so laufen kann, ja, dann ist es auch etwas für mich.Das Buch ist inhaltlich auch sehr klar strukturiert, keine Ausschweifungen, Information und Beispiele auf den Punkt gebracht. Leise, kompetent. Erfahrung und Wertschätzung statt Lautstärke. Es geht ausgezeichnet so.Ein herzliches Dankeschön, dir, lieber Andreas, dass du deine Erfahrungen teilst und damit ermutigst.
chrizie
chrizie
2024-01-03
Verifiziert
Erfrischend, kurzweilig und verständlich geschrieben - motiviert tatsächlich zum Verkaufen Bin zufällig auf das Buch gestoßen. War über zehn Jahre selbst im Vertrieb und habe viele Punkte gefunden, die sich mit meinen Erfahrungen und Präferenzen decken.Dieses Buch ist aus meiner Sicht tatsächlich gut geeignet, um Menschen das Verkaufen auf eine verständliche und motivierende Weise nahe zu bringen. Daher werde ich es direkt an meine Frau weitergegeben, die gerade erste Erfahrungen im Strukturvertrieb sammelt.Das einzige was ich mir detaillierter und klarer dargestellt gewünscht hätte, sind Beispiele zu dem Herausarbeiten des Kundennutzen mit klaren Zahlen. Gerade im B2C Bereich aus meiner Sicht oft kaum möglich, weil weiche Faktoren den höheren Stellenwert haben - oder wie sieht die zahlenbasierte Nutzenargumentation für eine Küchenmaschine, einen Wasserstaubsauger, einen Smart TV etc aus?

“Es kommt sehr selten vor, dass ich ein Sachbuch innerhalb von 4 Tagen einmal komplett durchgelesen habe. Ich bin in den letzten 10 Jahren bei allen großen Verkaufstrainern Deutschlands gewesen und habe zu diesem Theme zahlreiche Bücher gelesen. Aus diesem Wissen sind zahlreiche Skripte entstanden. Bei allen hatte ich aber immer irgendwie ein „komisches“ Bauchgefühl bei der Anwendung. Bei der Lektüre des Buches von Andreas Hoffmann hatte ich sofort das Gefühl, so möchte ich auch verkaufen können. Ich kann dieses Werk wirklich JEDEM empfehlen. Kauft es euch. Es ist eine wertvolle Investition. Daher vergebe ich 5 Sterne und einen Daumen hoch. Ich bin schon sehr gespannt auf den Workshop und das dazugehörige Seminar.”

Amazon-Rezension von Torsten Kaiser-Schröder

 

 

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