Mastermind „Unternehmertum – Next Level“

Skalierung. Automation. Netzwerk.

Bist du bereit, dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben?

In der Mastermind „Unternehmertum – Next Level“ lernst du von erfahrenen Unternehmern und Experten, wie du dein Business skalieren, deine Vertriebsprozesse automatisieren und dein Netzwerk gewinnbringend nutzen kannst.

Entdecke die Schlüssel zum Erfolg:

  • Skalierung: Erlerne bewährte Strategien, um dein Unternehmen effizient und nachhaltig zu skalieren.
  • Vertriebsautomation: Nutze die Kraft der Automatisierung, um deine Vertriebsprozesse zu optimieren, Zeit zu sparen und deine Effizienz zu steigern.
  • Netzwerk: Profitiere von einem wertvollen Netzwerk an Unternehmern und Experten, die dich auf deinem Weg unterstützen.

In dieser Mastermind erwarten dich:

  • Intensives Training: Praxiserprobte Inhalte und Übungen, die du sofort in deinem Business anwenden kannst.
  • Peer-to-Peer-Learning: Austausch mit anderen Unternehmern und knüpfe wertvolle Kontakte.
  • Persönliches Coaching: Erhalte individuelles Feedback und Unterstützung von erfahrenen Unternehmern und Experten.

Erreiche deine Vision – schneller und einfacher!

Bist du bereit, dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben?

Dann bewerbe dich jetzt für die Mastermind „Unternehmertum – Next Level„!

Unternehmertum - Next Level: Skalierung & Automation Location

Unternehmertum – Next Level:

Skalierung. Automation. Netzwerk.

Das wird geboten:

Regelmäßige Hot Seats, abwechselnd online oder offline: jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit seine individuellen kritischen Fragen oder Herausforderungen der Gruppe zur Diskussion zustellen. In der Gruppe wird anschließend zu diesen Themen gemeinschaftlich nach Lösungsvorschlägen und Ideen gesucht. Diese basieren auf den fundierten und langjährigen Erfahrungen der Teilnehmer.

  • Was ist mein größter Engpass?
  • Wie kann ich mehr strategisch arbeiten?
  • Zapfe das Wissen der Gruppe an
  • Lerne von anderen Branchen
  • Brainstorming deluxe

Umsetzungs-Bootcamp: Eine Woche gemeinsam offline mit Seminarimpulsen & Austausch & vor allem Umsetzung!

  • immer wieder Seminarimpulse und „Hausaufgaben“
  • Zeit für sofortige Umsetzung – weg vom Alltag
  • Zeit für unternehmerischen Austausch
  • Lass dich inspirieren und inspiriere Andere
  • Wissenstransfer der Teilnehmer

Skalierungs-Bootcamp – Unternehmensentwicklung aus Verkaufssicht: Bestandteil dieses Programms ist das Seminar „Skalierungs-Bootcamp“ der Andreas Hoffmann Akademie . Häufig wird Skalierung mit Mitarbeiterzuwachs gleichgesetzt. Dabei gibt es mehr als 10 Arten sein Unternehmen zu skalieren. 

  • Gewinnsteigerung
  • Produktentwicklung aus Verkaufssicht
  • Abo-Modelle
  • Cross-Selling & Up-Selling
  • Ausbau Bestandskunden
  • Preise noch cleverer argumentieren

Funnel-Bootcamp: Ein weiterer Bestandteil dieses Programms ist das „Funnel-Bootcamp“ der Andreas Hoffmann Akademie. Hier geht es speziell um die Vertriebsautomation. Eins-zu-viele-Akquise statt Eins-zu-Eins!

  • Prozessoptimierung & Vertriebsautomation – statt immer neuer Mitarbeiter
  • Aufbau eines funktionierenden Funnels – statt 1:1 Akquise
  • Nutze die Macht von Online-Marketing
  • Lerne bewährte Strategien kennen

So kannst du Teil der Gruppe werden:

1. Persönliches Kennenlernen mit Andreas:

Andreas, der Gründer der Gruppe, legt großen Wert auf eine harmonische Gruppendynamik. Daher ist es ihm wichtig, dich zunächst persönlich kennenzulernen. In einem Gespräch werden eure persönlichen Werte und Ziele besprochen, um sicherzustellen, dass ihr auf einer Wellenlänge seid.

2. Kennenlern-Treffen mit den anderen Teilnehmern:

Nach dem Gespräch mit Andreas hast du die Gelegenheit, die anderen Teilnehmer der Gruppe bei einem Kennenlern-Treffen kennenzulernen. So kannst du dir ein Bild von der Gruppendynamik machen und entscheiden, ob du dich in der Gruppe wohlfühlst.

3. Entscheidung für die Mitgliedschaft:

Nach dem Kennenlern-Treffen liegt es ganz bei dir, ob du Mitglied der Gruppe werden möchtest. Es gibt keinerlei Druck oder Verpflichtung.
Ebenso entscheidet die Gruppe, ob sie dich in ihren Kreis aufnehmen möchte.
Wenn beide ja sagen, beginnt auch schon die gemeinsame Reise.

Worauf wartest du noch?

Bewirb dich jetzt und werde Teil einer Gemeinschaft, die dich auf deinem Weg zum Erfolg unterstützen wird!

 

★ ★ ★ ★ ★

 

"Andreas Hoffmann ist ein einzigartiger Mensch, Familienvater, Visionär und Mentor.
Andreas versteht es wie kein anderer, den persönlichen fundamentalen Antrieb seiner Klienten zu erkunden und zum Leben zu erwecken. Dadurch setzt er ungeahnte Energien frei.

Als Mitglied seiner Mastermind profitiere auf äußerst vertrauensvolle Art und Weise von einer "Schwarmintelligenz", die für mein Unternehmen und dessen Entwicklung von unschätzbarem Wert ist.
Ich danke den Menschen in der Mastermind, und ganz besonders Andreas Hoffmann, der diese Class mit großem Engagement und Erfolg formt, für großen betrieblichen Erfolg mit einhergehender wertvoller persönlicher Entwicklung!"

Michael Schlünkes
Mic Sartorial
https://www.micsartorial.com/

 

 

 

★ ★ ★ ★ ★

 

"Mein Fazit:
Es gibt keinen besseren Weg, unternehmerische Entscheidungen verantwortungsvoll vorzubereiten und dabei die Intelligenz von Menschen zu nutzen, die sich in ähnlichen Situationen befinden und dabei ehrlich am gegenseitigen Wohl interessiert sind, als diese Mastermind. Dabei zu sein, war für mich eine äußerst wertvolle Erfahrung."

Mario Gärtner
Gold Campus
https://zeitgold.goldcampus.de/

 

 

 

★ ★ ★ ★ ★

 

“Zu Beginn war mein Ziel: Den Gewinn zu erhöhen. Check

Heute liegt mein Fokus auf der Optimierung von Prozessen, meiner Wunschkundenliste und meines Angebotes.”

Schau dir hier die komplette Referenz an!

Jenny Wullich
Designerin
www.designhoch10.de

 

 

Lass uns in Kontakt bleiben

Regelmäßige Inspiration, wertvolle Erfahrungsberichte aus dem Verkauf und Live Insights aus dem Seminaralltag. Folge uns auf Instagram und sei hautnah mit dabei!

Spannende Interviews mit Unternehmer:innen, die von ihrem Werdegang berichten und ihre Erfolgsgeheimnisse, wie sie Familie & Business erfolgreich vereinen, mit dir teilen.

Folge uns auf LinkedIn! Werde Teil einer Community von mehr als 14.000 spannenden Unternehmer:innen im DACH-Raum. Du erhältst regelmäßig Input zum Unternehmertum & Sogverkauf.

Erfahre als Erste:r, was es Neues in der Welt der Unternehmer:innen, des Verkaufs und der Andreas Hoffmann Akademie gibt. Trage dich hier kostenlos ein.

Triff uns auch hier

Wirtschaftsjunioren Memmingen
Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW
Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW
Andreas Hoffmann Akademie

Wir freuen uns über deine Nachricht!