Andreas Hoffmann – kein klassischer Verkaufstrainer!

Sondern ein erfahrener Sparringspartner & Mentor

Verkaufstrainer Andreas Hoffmann

Langjährige Praxiserfahrung als Unternehmer, Trainer, Vertriebler, Einkäufer & Mitglied der Geschäftsleitung

Akademische Ausbildung als Diplom Wirtschaftsmathematiker

Lebenserfahrung als 3-fach Papa & 20 Jahre Partnerschaft

Wissen aus unzähligen Büchern & Seminaren

(D)ein Businessturbo?!!

Andreas‘ fundamentaler Anker ist seine Familie. Dem dreifachen Papa und glücklichem Ehemann ist nichts wichtiger als Zeit für sich, seine Familie und seine Gesundheit zu haben. Aus eigener Erfahrung weiß er, wohin eine falsche Prioritätensetzung für die Familie und die Partnerschaft führen kann. Genau deswegen ist es seine Vision eine neue Generation von Unternehmer:innen zu gründen, die GERADE WEIL sie Unternehmer*In sind, genug Zeit für sich, die Familie und die Gesundheit finden. Gewinn ist für den Diplom Wirtschaftsmathematiker dabei das messbare Medium für mehr Geld und mehr Zeit. Schlussendlich geht es darum die Freiheit zu haben das zu tun, was einem wirklich wichtig ist!
Andreas ist Verkaufstrainer, Sparringspartner und Mentor.

Andreas verantwortete in der Geschäftsleitung des Einzelhandels viele Jahre hohe zweistellige Millionenumsätze sowie eine Belegschaft von mehreren hundert Fachkräften. Seine Erfahrungen als Zentraleinkäufer und Produktmanager eines B2B-Fachgroßhandels trugen maßgeblich zu seinen späteren Erfolgen im Verkauf bei. Neben dem Aufbau eines vollkommen neuen Geschäftsbereichs im Vertrieb für preissensible Verbrauchsartikel gelang es ihm im Direktvertrieb von Investionsgütern die Verkaufszahlen binnen kürzester Zeit in völlig neue Dimensionen zu befördern – und das zu Listenpreisen! Dadurch erfuhr er selbst von Mitbewerbern höchste Anerkennung.

Seine Erfahrung aus der Praxis, kombiniert mit der analytischen Ausbildung als Diplom Wirtschaftsmathematiker, lassen ihn sehr schnell selbst komplexe Prozesse verstehen, Schwächen erkennen und Lösungsansätze entwickeln.
Diese Fähigkeiten bringt Andreas als Verkaufstrainer in seinen Seminaren ein, um seine Teilnehmer:innen individuell bei ihren Themen und Fragestellungen zu unterstützen.

Andreas‘ Vertriebserfolge in Zahlen:

  • 18 Millionen € Umsatz binnen 3 ½ Jahren 85% 85%
  • 1.800 Vertragsabschlüsse in 2.200 Terminen 97% 97%
  • Durchschnittlich 10.000€ Vertragswert 92% 92%
  • >4.500 verkaufte Bücher „Leise Menschen verkaufen anders“ (allein auf Amazon.de – Bestseller) 100% 100%

Ehrlichkeit

Wertschätzung

Gerechtigkeit

Vertrauen(svorschuss)

Familie

Lass uns in Kontakt bleiben

Regelmäßige Inspiration, wertvolle Erfahrungsberichte aus dem Verkauf und Live Insights aus dem Seminaralltag. Folge uns auf Instagram und sei hautnah mit dabei!

Spannende Interviews mit Unternehmer:innen, die von ihrem Werdegang berichten und ihre Erfolgsgeheimnisse, wie sie Familie & Business erfolgreich vereinen, mit dir teilen.

Folge uns auf LinkedIn! Werde Teil einer Community von mehr als 14.000 spannenden Unternehmer:innen im DACH-Raum. Du erhältst regelmäßig Input zum Unternehmertum & Sogverkauf.

Erfahre als Erste:r, was es Neues in der Welt der Unternehmer:innen, des Verkaufs und der Andreas Hoffmann Akademie gibt. Trage dich hier kostenlos ein.

Triff uns auch hier

Wirtschaftsjunioren Memmingen
Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW
Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW
Andreas Hoffmann Akademie

Wir freuen uns über deine Nachricht!