Hier siehst du eine Übersicht über die Leistungen der Andreas Hoffmann Akademie

Die Andreas Hoffmann Akademie bietet eine Reihe von Seminaren rund ums Verkaufen und Unternehmertum an. Diese können einzeln oder im Rahmen eines Programms besucht werden.

In den Workshops vermitteln Experten ihr Wissen aus ihrem Spezialgebiet zu verwandten Themengebieten.

Lerne Andreas kennen und verbinde Spaß & unternehmerischen Austausch auf einem unserer AHA-Events.

Hast du das Buch „Leise Menschen verkaufen anders“ von Andreas Hoffmann gelesen und möchtest nun mehr über den empathischen Sogverkauf erfahren? Dann nimm online an unserem kostenlosen Kennenlern-Training teil und stelle Andreas deine individuellen Fragen zu deinem Verkaufsprozess. 

Die Seminare der Andreas Hoffmann Akademie werden als „Pay-what-you-mean-Konzept“ ange­boten. Das bedeutet, dass ich bewusst in Vor­leistung gehe und dich 3 Tage lang von mir lernen lasse. Wenn du über­zeugt bist, dann freue ich mich über deine faire und wert­schät­zende Be­zah­lung. Dieses Angebot gilt für deine 1. Teilnahme an einem Seminar der Andreas Hoffmann Akademie.