Erfolg­reich Netz­wer­ken – Neu­kun­den dank wert­voller & gewinn­bringen­der Zusam­men­arbeit

Gewinne jetzt im Team neue Kunden

Ein absoluter Powertag für dich und deine Netzwerkkontakte. Identifiziert euer gegenseitiges Potenzial, vertieft eure Beziehung und kommt direkt in die Umsetzung, um euer geschäftliches Potenzial zu heben!
Das Seminar wird als „Pay-what-you-mean-Konzept“ angeboten. Das bedeutet: Erst besuchen, dann den Preis am Ende des Seminars selbst festlegen (einmalig möglich, bei deiner 1. Teilnahme an einem Seminar der Andreas Hoffmann Akademie).

Neukunden gewinnen - Als Team noch erfolgreicher
Jetzt als Team noch erfolgreicher Neukunden gewinnen

Erfolgreich Netzwerken

26.06.2024 (online)
11.12.2024 (online)

Jetzt als Team noch erfolgreicher Neukunden gewinnen

Wenn du auf der Suche nach Netzwerk-Events bist, dann schau dir die Events der Andreas Hoffmann Akademie an und verbinde Spaß mit lockerem Netzwerken.

Dominik Seemann

info@azurproduktion.de

Ich hatte einen guten BNI-Kollegen mit in’s Seminar gebracht, mit dem ich seit etwa einem Jahr im regelmäßigen Austausch bin. Trotz dessen hatten wir uns bis dato nur eine handvoll Empfehlungen gegeben. Zwei Wochen nach dem Seminar bei Andreas habe ich ihm nun bereits sechs Empfehlungen gegeben, von denen zwei direkt bei ihm gebucht haben. Bei allen sechs habe ich ihn genau so in’s Spiel gebracht, wie wir es im Seminar zuvor als für ihn ideal erarbeitet hatten.

Lass uns in Kontakt bleiben

Regelmäßige Inspiration, wertvolle Erfahrungsberichte aus dem Verkauf und Live Insights aus dem Seminaralltag. Folge uns auf Instagram und sei hautnah mit dabei!

Spannende Interviews mit Unternehmer:innen, die von ihrem Werdegang berichten und ihre Erfolgsgeheimnisse, wie sie Familie & Business erfolgreich vereinen, mit dir teilen.

Folge uns auf LinkedIn! Werde Teil einer Community von mehr als 14.000 spannenden Unternehmer:innen im DACH-Raum. Du erhältst regelmäßig Input zum Unternehmertum & Sogverkauf.

Erfahre als Erste:r, was es Neues in der Welt der Unternehmer:innen, des Verkaufs und der Andreas Hoffmann Akademie gibt. Trage dich hier kostenlos ein.

Triff uns auch hier

Wirtschaftsjunioren Memmingen
Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW
Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW
Andreas Hoffmann Akademie

Wir freuen uns über deine Nachricht!