Fundamental – Das Antriebsseminar

Ergründe deinen fundamentalen Antrieb und finde dein warum
Das Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung für Unternehmer*innen & Selbstständige

Fundamental ist ein Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung, in dem du dein Selbstvertrauen bzw. Selbstbewusstsein stärken und deine Positionierung schärfen wirst. Mit dem Wissen aus der Schulung hast du einen Weg, wie du deine Ziele im Leben erreichen kannst, also sich deine sehnlichsten Träume erfüllen. Zahlreiche Teilnehmer*innen mussten bereits nach nur einem Jahr ihre Vision neu erarbeiten.

Finde dein Warum! Größer machen. Positiv denken im Unternehmertum ist eine Grundvoraussetzung für deinen Erfolg. Positives Denken lässt dich selbstbewusster werden, hat ein Einfluss auf die Neukundengewinnung aber eben auch eine wichtige Entscheidung treffen zu können. Schlussendlich lässt es dich deine Ziele erreichen.

Wie alle Seminare der Andreas Hoffmann Akademie ist auch Fundamental von einer sehr offenen und wertschätzenden Miteinanderkultur und einem hohen Praxisanteil geprägt. Achtung, dies ist kein Webinar, sondern ein interaktives Training auf dem Weg zu deiner finanziellen Freiheit. Negative Glaubenssätze, gerade über uns selbst, lassen uns zu oft zögern. Bei der Positionierung von uns als Marke oder im Verkaufsgespräch machen wir uns oft zu klein. Wir versuchen durch Bücher lesen und gute Gedanken – vielleicht sogar über Motivationstrainer bzw. Motivationscoaches – dies zu ändern. Doch dies führt nicht zum Ziel. Ebenso wenig bringt uns besseres Zeitmanagement ans Ziel. Zeit lässt sich nicht managen. Zeit tickt einfach immer weiter.

Rezension zum Seminar Fundamental von Bettina Hoffmann
https://betti-spricht.de/

Finde dein warum - Fundamental das Antriebsseminar - Andreas Hoffmann Akademie
Finde dein warum - Fundamental das Antriebsseminar - Andreas Hoffmann Akademie
Die Frage ist, willst du einfach immer so weiter machen? Oder erkennst du endlich, dass alles was du brauchst, bereits in dir drinsteckt. Finde dein warum! Die eigentliche Magie von Fundamental ist es, das zu erkennen. Du bist schon gut genug! Und im Anschluss an das Seminar, wirst du mit fundierten Erkenntnissen und neuen wertvollen Kontakten, rausgehen in die Welt, um dir endlich die Wertschätzung zu holen, die du verdienst. Damit du dein Leben so Leben kannst, wie du es wirklich willst. Mehr Selbstbewusstsein, mehr Gewinn und vor allem mehr Leichtigkeit. Gestalte dein Leben endlich so, wie du es dir vorgestellt hast.
Für wen ist das Seminar gedacht?
Das Fundamental Seminar richtet sich an Unternehmer*innen, Selbstständige sowie Gründer*innen.
Wie lange geht das Seminar?

3 Tage online (keine Webinare) oder 4 Tage offline im Wechsel

Was kostet das Seminar?

Du legst am Ende des Seminares fest, was es dir wert gewesen ist. Oder Teilnahme im Rahmen des Akademie Programms (auch mehrmals möglich).

Gibt es eine Tagungspauschale?

Bei den online-Seminaren nicht. Bei den offline-Seminaren beträgt die Tagungspauschale 375 € netto und wird ca. 4 Wochen vor Seminarbeginn in Rechnung gestellt. Dafür bekommst du zwei Kaffeepausen mit Kleinigkeiten zum Essen, Mittagessen (Buffet oder 2-Gang-Menü), Tagungsgetränke von 9-18 Uhr sowie ein Abendessen am 4. Tag.

Was lerne ich bei dem Seminar?
Ich stärke mein Selbstvertrauen, schärfe meine Positionierung und erarbeite die Vision und Ziele für meine Zukunft.
Was kann ich nach dem Seminar?

Einen klaren und realistischen Plan zum erreichen deiner Ziele. Tiefe Beziehungen zu anderen Unternehmer*innen – deinen Sparringspartnern für die Zukunft.

Das sagt eine begeisterte Teilnehmerin über das Seminar „Fundamental – Das Antriebsseminar“ der Andreas Hoffmann Akademie

Du kennst das bestimmt: Du besuchst ein überteuertes Wochenend-Seminar und du bist von der euphorischen Gruppendynamik, mit über 100 Gleichgesinnten über die 3 Tage hinweg, total begeistert. Du hast das Gefühl, jetzt endlich verstanden zu haben, wie du dein Unternehmen aufs nächste Level bringen und nun endlich erfolgreich werden kannst. Es fallen silberne Konfetti von der Decke und gemeinsam brüllt ihr im Chor: „Ja, ich will erfolgreich sein….“ Die Transformation scheint perfekt und alle Blockaden scheinen wie weggeblasen zu sein. Doch kaum bist du zurück in deinem durchgetakteten Alltagstrott, verraucht dieses innige Glücksgefühl von unermesslichem Wachstum und starken Zusammenhalt und du stehst ungefähr wieder an der Stelle, wie vor dem Seminar. Das kann passieren! Gerne würde ich dir sagen, dass das Seminar „Fundamentaler Antrieb“ dein Leben genauso verändern wird, doch das kann ich nicht. Viele von unseren Teilnehmern und Teilnehmerinnen berichten von tiefen und nachhaltigen Erfahrungen, die ihr Leben für immer verändert haben, doch garantieren kann ich dir das nicht. Doch woran liegt das? Ich sag es dir!

Lies weiter im Blog-Beitrag „Fundamentaler Antrieb – Das Seminar für Mutige“

Finde dein warum - Fundamental das Antriebsseminar - Andreas Hoffmann Akademie

Fundamental Termine

24. – 27.04.2023 (offline)
Wo: 87645 Schwangau
Nur noch 10 Plätze frei!

12. – 14.09.2023 (online)

27. – 30.11.2023 (offline)
Wo: 87645 Schwangau

Informiere dich jetzt

„Es ist bemerkenswert, wie das Fundamental Seminar mein Mindset neu ausgerichtet hat.
Vorher fühlte ich mich allein und im Homeoffice war ich disconnected und emotional ausgebrannt.
Ich hab sowas noch in keinem anderen Coaching Seminar erlebt, wie Menschen gemeinsam innerhalb dieser drei intensiven Tage auf so emotionale Weise miteinander verbunden sind was vorallem auf die Offenheit und dem Talent von Andreas zurückzuführen ist.
Es ist eine absolut einzigartige Erfahrung, die uns als Menschen zusammenbringt und emotional verbindet.“

Monika Burger
Brand Consultant™

“WOW. Ich bin sprachlos, dankbar und glücklich.
Nach knapp zwei Monaten im Akademie Programm ist es Zeit für ein erstes Resümee.
Andreas gibt den Teilnehmern in seinen Seminaren unglaublich wichtige Impulse an die Hand und ist auch sonst immer da, wenn Fragen oder Ideen aufkommen.
Damit nicht genug: Die Dynamik des „Rudels“ ist einfach irre gut! Der Austausch mit den anderen Teilnehmern des Akademie Programms bedeutet geballte Power, wertschätzendes Feedback und echten Support. Eine andere Teilnehmerin hat mich für ein spannendes Projekt ins Gespräch gebracht und ich hatte dank ihrer Steilvorlage beim Kunden direkt einen Stein im Brett. Das Ergebnis: Der größte Einzelauftrag meiner knapp achtjährigen Karriere! WOW. Ich bin sprachlos, dankbar und glücklich.”

Bettina Hoffmann
Sprecherin & Texterin
betti spricht und textet
https://betti-spricht.de/

„Wer an der Andreas Hoffmann Akademie lernt und umsetzt, kann gar nicht nicht-erfolgreich sein.“

Lies hier die komplette Referenz!

Tanja Brückner
Fotografin
https://tanjabrueckner.de/

„Um „weiterzukommen“ im Leben, braucht es, meiner Meinung nach, 3 Dinge im Leben:
Ein cooles Fahrzeug, das zu einem passt und einen guten Mechaniker dazu, der genau weiß was er tut und macht das „es“ läuft und das, natürlich, zu unschlagbaren Preisen.
Einen guten Arzt, der einem nicht gleich die harten Sachen verschreibt, nur weil es mal wo zwickt und nur ab und zu die Probleme mit einem bunten Räucherstäbchen löst.
Und einen guten Mentor. Einen vertrauenswürdigen und loyalen Menschen, der einem bei der Lebensplanung hilft und dort unterstützt, wo der Plan zu Scheitern droht.“

Lies hier die komplette Referenz!

Corinna Schmid
Fotografin
http://www.corinna-schmid.de

Lass uns in Kontakt bleiben

Regelmäßige Inspiration, wertvolle Erfahrungsberichte aus dem Verkauf und Live Insights aus dem Seminaralltag. Folge uns auf Instagram und sei hautnah mit dabei!

Spannende Interviews mit Unternehmer*Innen, die von ihrem Werdegang berichten und ihre Erfolgsgeheimnisse, wie sie Familie & Business erfolgreich vereinen, mit dir teilen.

Folge uns auf LinkedIn und werde Teil einer Community von mehr als 10.000 spannenden Unternehmer*Innen im DACH-Raum. Du erhältst regelmäßig Input zum Unternehmertum & dem Verkauf.

Erfahre als Erste*r, was es Neues in der Welt der Unternehmer*Innen, des Verkaufs und der Andreas Hoffmann Akademie gibt. Trage dich hier kostenlos ein.

Triff uns auch hier
Wirtschaftsjunioren Memmingen
Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW
BNI Business Network International Stuttgart
Andreas Hoffmann Akademie

Wir freuen uns über deine Nachricht!

7 + 9 =