Fundamental – Das Antriebsseminar

Ergründe deinen fundamentalen Antrieb und finde dein warum
Das Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung für Unternehmer*innen & Selbstständige

Fundamental ist ein Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung, in dem du dein Selbstvertrauen bzw. Selbstbewusstsein stärken und deine Positionierung schärfen wirst. Mit dem Wissen aus der Schulung hast du einen Weg, wie du deine Ziele im Leben erreichen kannst, also sich deine sehnlichsten Träume erfüllen. Zahlreiche Teilnehmer*innen mussten bereits nach nur einem Jahr ihre Vision neu erarbeiten.

Finde dein Warum! Größer machen. Positiv denken im Unternehmertum ist eine Grundvoraussetzung für deinen Erfolg. Positives Denken lässt dich selbstbewusster werden, hat ein Einfluss auf die Neukundengewinnung aber eben auch eine wichtige Entscheidung treffen zu können. Schlussendlich lässt es dich deine Ziele erreichen.

Wie alle Seminare der Andreas Hoffmann Akademie ist auch Fundamental von einer sehr offenen und wertschätzenden Miteinanderkultur und einem hohen Praxisanteil geprägt. Achtung, dies ist kein Webinar, sondern ein interaktives Training auf dem Weg zu deiner finanziellen Freiheit. Negative Glaubenssätze, gerade über uns selbst, lassen uns zu oft zögern. Bei der Positionierung von uns als Marke oder im Verkaufsgespräch machen wir uns oft zu klein. Wir versuchen durch Bücher lesen und gute Gedanken – vielleicht sogar über Motivationstrainer bzw. Motivationscoaches – dies zu ändern. Doch dies führt nicht zum Ziel. Ebenso wenig bringt uns besseres Zeitmanagement ans Ziel. Zeit lässt sich nicht managen. Zeit tickt einfach immer weiter.

Die Frage ist, willst du einfach immer so weiter machen? Oder erkennst du endlich, dass alles was du brauchst, bereits in dir drinsteckt. Finde dein warum! Die eigentliche Magie von Fundamental ist es, das zu erkennen. Du bist schon gut genug! Und im Anschluss an das Seminar, wirst du mit fundierten Erkenntnissen und neuen wertvollen Kontakten, rausgehen in die Welt, um dir endlich die Wertschätzung zu holen, die du verdienst. Damit du dein Leben so Leben kannst, wie du es wirklich willst. Mehr Selbstbewusstsein, mehr Gewinn und vor allem mehr Leichtigkeit. Gestalte dein Leben endlich so, wie du es dir vorgestellt hast.
Für wen ist das Seminar gedacht?
Das Fundamental Seminar richtet sich an Unternehmer*innen, Selbstständige sowie Gründer*innen.
Wie lange geht das Seminar?
3 Tage, Seminar – online (keine Webinare) oder offline im Wechsel
Was kostet das Seminar?
Du legst am Ende des Seminares fest, was es dir wert gewesen ist. Oder Teilnahme im Rahmen des Akademie Programms (auch mehrmals möglich).
Gibt es eine Tagungspauschale?
Bei den online-Seminaren nicht. Bei den offline-Seminaren beträgt die Tagungspauschale 300 € und wird ca. 4 Wochen vor Seminarbeginn in Rechnung gestellt. Dafür bekommst du zwei Kaffeepausen mit Kleinigkeiten zum Essen, Mittagessen, Tagungsgetränke von 9-18 Uhr sowie ein Abendessen am Freitagabend.
Was lerne ich bei dem Seminar?
Ich stärke mein Selbstvertrauen, schärfe meine Positionierung und erarbeite die Vision und Ziele für meine Zukunft.
Was kann ich nachdem Seminar?
Einen klaren und realistischen Plan zum erreichen deiner Ziele. Tiefe Beziehungen zu anderen Unternehmer*innen – deinen Sparringspartnern für die Zukunft.

Fundamental Termine

28. – 30.09.2022 (online)
17. – 19.01.2023 (online)
25. – 27.04.2023 (offline)

Informiere dich jetzt

Telefon: +49 (0) 152 / 521 957 34
E-Mail: info (at) andreas-hoffmann-akademie.de

Jetzt mehr fundamentalen Antrieb erhalten

Rezension Fundamental Antrieb Workshop

“Hab alles umgesetzt, was Andreas gesagt hat: erstmal meinen Preis erhöht, 2 Angebote im Gespräch, einen höheren Preis geankert, Messbarkeit kommuniziert.. plus ganz viel Charm und gute Laune versprüht. Der Kunde hat im Gespräch sofort JA gesagt (zum hochpreisigen Angebot). Er war begeistert.”

Dr. Yana Fehse
MindsetCoach, Speakerin, PhD Psychology

Andreas hat mich in seinem Sogverkaufsseminar genau da abgeholt, wo ich es gebraucht habe. Er hat nicht nur andere Wege aufgezeigt, wie Verkaufen auch mit Leichtigkeit und ohne Druck geht, sondern das Seminar extrem gut aufbereitet. Das Workbook bietet über 100 Seiten! Er führt Schritt für Schritt durch das Workbook, geht individuell auf Fragen und Branchen ein und führt Gruppenarbeiten durch, wodurch das Feedback zur eigenen Tätigkeit nochmal enorm gesteigert wird.

Caroline Eschen
Social Media Expertin & virtuelle Assistentin

"Kein Druckverkauf, keine Kundenabzocke, kein schlechtes Gewissen beim Verkaufen. Andreas coacht nachhaltiges Netzwerken und Pflegen von Kundenkontakten. Er geht dabei sehr individuell auf den einzelnen ein und bietet stets eine Lösung für die Baustellen seiner Klienten."

Dominik Seemann
Film Azur – Hollywood für den Mittelstand

„Dank Andreas´ Support ist es mir gelungen, einen neuen Kunden zu gewinnen, ihn nun mindestens 4 Monate zu begleiten und damit einen Umsatz von 22.000€ zu generieren. Danach ist eine dauerhafte Begleitung eine Option. Danke dafür!”

Ilona Vogel
Expertin für erfolgreiche Teams Trainerin & Coach

Bewerte unsere Leistungen

Wir freuen uns über eine Kundenbewertung oder Empfehlungen

Lass uns in Kontakt bleiben

Regelmäßige Inspiration, wertvolle Erfahrungsberichte aus dem Verkauf und Live Insights aus dem Seminaralltag. Folge uns auf Instagram und sei hautnah mit dabei!

Spannende Interviews mit Unternehmer*Innen, die von ihrem Werdegang berichten und ihre Erfolgsgeheimnisse, wie sie Familie & Business erfolgreich vereinen, mit dir teilen.

Folge uns auf LinkedIn und werde Teil einer Community von mehr als 10.000 spannenden Unternehmer*Innen im DACH-Raum. Du erhältst regelmäßig Input zum Unternehmertum & dem Verkauf.

Erfahre als Erste*r, was es Neues in der Welt der Unternehmer*Innen, des Verkaufs und der Andreas Hoffmann Akademie gibt. Trage dich hier kostenlos ein.

Michael Mayer BNI® (Business Network International)
Michael Mayer BNI® und Andreas Hoffmann Akademie
Andreas Hoffmann von der Andreas Hoffmann Akademie GmbH unterhält sich mit Michael Mayer vom Business Network International ( BNI®).
Triff uns auch hier
BNI Business Network International Stuttgart
Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW
Andreas Hoffmann Akademie

Wir freuen uns über deine Nachricht!

1 + 3 =