
Hüttenevents der Andreas Hoffmann Akademie
Was erwartet euch?
Eine intensive Rudelzusammenkunft.
Das Hüttenevent der Andreas Hoffmann Akademie
Komm zu unserem intensive Rudeltreffen und lass gemeinsam austauschen, brainstormen, Strategien entwickeln und vieles mehr!
FAQ
Gibt es eine Agenda?
Nein.
Einzige Regel: wir essen gemeinsam.
Ansonsten ist die Zeit da für
– Rudelaustausch
– Brainstorming
– Strategieentwicklung
– Kooperationsanbahnung
– 2er, 3er, 4er – Gespräche
– Walk & Talk
– Unterstützung
– wenn du einen Notfall hast, kannst du dich natürlich auch einmal zum Arbeiten zurückziehen
– Austausch über das, was dich gerade beschäftigt
Einzige Regel: wir essen gemeinsam.
Ansonsten ist die Zeit da für
– Rudelaustausch
– Brainstorming
– Strategieentwicklung
– Kooperationsanbahnung
– 2er, 3er, 4er – Gespräche
– Walk & Talk
– Unterstützung
– wenn du einen Notfall hast, kannst du dich natürlich auch einmal zum Arbeiten zurückziehen
– Austausch über das, was dich gerade beschäftigt
Ich kann nicht alle drei Tage. Was nun?
Aus Erfahrung des letzten Events ist klar geworden das (Halb-)Tagesgäste mehr Unruhe reinbringen als Mehrwert.
Es ist kein Wandertag, sondern ein Hüttenevent, welches deine Geschäftsentwicklung beschleunigen soll.
Wenn du dabei sein willst, plane bitte deine Anreise am Montag bis 16 Uhr und mindestens eine Übernachtung ein!
Was muss ich mitbringen?
Gute Laune.
Fragen, die dich derzeit beschäftigen.
Arbeitsproben, so dass das Rudel besser verstehen lernt, wie du im Detail arbeitest und was du genau kannst. -> Empfehlungsrate steigt!
Bettwäsche/Schlafsack, Handtücher, … Details folgen.
Fragen, die dich derzeit beschäftigen.
Arbeitsproben, so dass das Rudel besser verstehen lernt, wie du im Detail arbeitest und was du genau kannst. -> Empfehlungsrate steigt!
Bettwäsche/Schlafsack, Handtücher, … Details folgen.
Gibt es Einzelzimmer?
Nein. Es gibt lediglich ein großes Bettenlager in dem immer 2-3 Betten durch Vorhänge getrennt sind.
Muss ich etwas zu Essen mitbringen?
Das organisieren wir mit einem kleinen Team vor Ort für dich.
Wer eine weite Anreise auf sich nimmt, muss nicht noch Essen einkaufen und schleppen.
Wer eine weite Anreise auf sich nimmt, muss nicht noch Essen einkaufen und schleppen.
Gibt es dort Internet?
Ja. LTE-Empfang ist da.
Andreas bringt seinen GigaCube mit und sorgt für WLan.
Andreas bringt seinen GigaCube mit und sorgt für WLan.
Was kostet das Event?
Deine Anreise zahlst du selbst.
Die Übernachtung und das Essen bezahlt die AHA für euch.
Die Übernachtung und das Essen bezahlt die AHA für euch.
Kann ich meinen Hund mitbringen?
Wenn er gut erzogen ist, dann ja.
Wie kann ich mich anmelden?
Wir werden es hier wieder über eine Abstimmung in der WhatsApp-Gruppe Rudel-Infos pflegen.
Kann mich jemand am Bahnhof abholen?
Wir werden für alle Teilnehmer eine WhatsApp-Gruppe anlegen und es dort abstimmen.
Meine These: in diesem Rudel wird es sicher eine Möglichkeit geben.
Meine These: in diesem Rudel wird es sicher eine Möglichkeit geben.

Nächste Termine
25.-28.09.2023 (Mo-Do, Anreise Mo bis 16 Uhr, Abreise variabel)
Naturfreundehaus Bad Emstal, Niedensteiner Weg 26, 34308 Bad Emstal
Lass uns in Kontakt bleiben
Triff uns auch hier