Andreas Hoffmann Akademie Programm – Echtes Wachstum für dein Unternehmen und für dich

Benefits vom Andreas Hoffmann Akademie Programm

Weißt du noch? Du hast von einem selbstbestimmten Leben geträumt, als du den Schritt in die Selbstständigkeit wagtest – mit viel Freizeit und immer genug Kohle auf dem Konto. Und jetzt?

Arbeitest du viel mehr als zu Zeiten, in denen du noch angestellt warst. Und du hast außerdem das Gefühl, in einem selbst geschaffenen Hamsterrad festzustecken. Dazu kommt, dass dein hart verdienter Gewinn dir nicht wirklich das süße Leben ermöglicht, von dem du träumst. Einmal mehr: Balkonien statt Bali.

Und du fragst dich: „Geht es nur mir so oder kämpfen die anderen auch so sehr für ein erfolgreiches Business und dem daraus resultierenden geilem Leben?“.

Wir können dich beruhigen. So wie dir geht es vielen Solo-Selbstständigen und Unternehmern von kleinen und mittelständigen Firmen. Sie arbeiten extrem viel mit mäßigem finanziellem Erfolg.

Doch was du jetzt garantiert nicht brauchst, ist der X-te Vertriebstrainer, der dir 6-stellige Umsätze über Nacht verspricht. Sondern ein erprobtes sowie bewährtes Training, bei dem du Verkaufen lernst, immer wieder reflektierst und Feedback bekommst.

Nicht durch ein einmaliges Tagesseminar, sondern durch langfristige und persönliche Unterstützung.

Hol dir hier einen Eindruck von der Zusammenarbeit des Akademie Rudels im Andreas Hoffmann Akademie Programm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas Hoffmann Akademie Programm – Gemeinsam zum Erfolg

In unserem 18-monatigen Akademie-Programm helfen wir dir, dein ermüdendes Hamsterrad zu verlassen und endlich den Erfolg zu haben, von dem du träumst.

Du lernst, wie du langfristige Kundenbeziehungen aufbaust und mit höheren Preisen mehr Gewinn machst.

Du schaffst dir ein stabiles finanzielles Fundament und zuckst nicht mehr innerlich zusammen, wenn Rechnungen ins Postfach flattern (wie zum Beispiel die monatliche Umsatzsteuer-Abrechnung vom Finanzamt).

Und du wirst Teil eines einzigartigen (Unternehmer-)Rudels, dass dir mit ehrlichem Interesse hilft. Dass dich an schlechten Tagen motiviert und in dem du Partner:innen für gemeinsame Projekte findest. Denn zusammen lernt und lebt sich unternehmerischer Erfolg besser als allein.

Das Ergebnis?

Aus deiner Vision wird deine Realität. Du genießt endlich das selbstbestimmte Leben, dass du dir bei deiner Gründung vorgestellt hast.

Du wirst Balkonien nur noch am freien Wochenende genießen, während du mindestens einen ausgedehnten Jahresurlaub an deinem Sehnsuchtsort verbringst.

Durch das Akademie Programm wirst du mehr Zeit für dich, deine Liebsten und deine Hobbies haben. Außerdem schaust du zufrieden und entspannt auf deinen Kontostand.

Klingt gut? Ist es auch.

Ob offline oder online: Über einen Zeitraum von 18 Monaten bieten wir dir Seminare und Workshops zu Vertriebsthemen und Persönlichkeitsentwicklung. Dazu gibt es eine engagierte Community – wir nennen es Rudel – und schnellen Sofort-Support. Für Macher:innen und Visionsverwirklicher:innen.

Bist du bereit für DAS Leben, von dem du träumst?

Lerne unsere Akademie unverbindlich kennen und lass dich von der Energie unseres Rudels anstecken! Diese Energie ist stärker als jedes Wort, das wir hier schreiben. Versprochen!

Wenn du jetzt denkst, hier kommt der Button zum Anmelden, muss ich dich leider enttäuschen.
Wir können und wollen auch nicht jeden in unser Rudel aufnehmen.
Wir wollen dich erst Kennenlernen.

Du kannst nur gewinnen.

“Zu Beginn war mein Ziel: Den Gewinn zu erhöhen. Check

Heute liegt mein Fokus auf der Optimierung von Prozessen, meiner Wunschkundenliste und meines Angebotes.”

Schau dir hier die komplette Referenz an!

Jenny Wullich
Designerin
www.designhoch10.de

 

 

 

 

“Ich bin zwar erst seit 6 Monaten im Akademie Programm der Andreas Hoffmann Akademie dabei, aber insgesamt habe ich die gesamten Kosten, die diese 18 Monate kosten schon drin!”

Schau dir hier die Video-Referenz an!

Alexander Schacht
https://sanevidence.com/

 

 

“Wenn ich die Akademie nicht gehabt hätte, würde ich immer noch Sprachnachrichten über Linkedin versenden und wäre nicht Inhaber eines eigenen Studios, wo ich jeden Tag Tätigkeiten habe, die mir Spaß machen.”

Schau dir hier die Video-Referenz an!

Lukas Maier
Personal Trainer

 

 

“Anfangs hatte ich den Gedanken: „In 5 Jahren mache ich mich selbstständig.“ Im Endeffekt waren es 5 Monate!
Ich habe das erste Seminarprogramm bei Andreas besucht, habe genug Energie getankt und mir Tipps geholt, wie ich sinnvoll die Schritte im Übergang mache vom Angestelltenverhältnis in die Selbstständigkeit!”

Schau dir hier die Video-Referenz an!

Stefan Ebner
https://modell-truck-design.de/

 

 

Volle Punktzahl für die Andreas Hoffmann Akademie

Die Andreas Hoffmann Akademie begleitet mich nun schon seit einigen Monaten im weiteren Aufbau meines Unternehmens (aktuell knapp 7-stelliger Jahresumsatz im Bereich Bekleidung – Fokus auf Online- und Versandhandel). Meine bisherigen Erfahrungen sind durchweg positiv und ich nutze den Service auch nach einigen Monaten mit Freude. Die Herangehensweise ist ganzheitlich und beschränkt sich nicht nur auf geschäftliches, sondern auch auf die jeweilige Lebenssituation des Kunden – falls gewünscht.

Schau dir hier die komplette Referenz an!

Axel Reinold
https://www.icefox.de/

 

 

 

 

“Von Seminar zu Seminar entwickelte ich mich weiter. In der dazu gehörigen Gruppe fand ich Unterstützung in schwierigen Momenten, sowie auch Menschen zum Feiern in großartigen Momenten. Ich stellte meine Produkte und Preise um, lehnte Anfragen freundlich ab und wuchs innerlich. Für mich machte es Sinn, 3 Jahre zuzusagen, denn ich wusste, dass es eine Zeit dauern wird, bis alles Gelernte sitzt. Ich setzte auf Wiederholung.”

Schau dir hier die komplette Referenz an!

Steffi Krüger
Frau Papierlos
https://steffi-krueger.com/

 

 

Lass uns in Kontakt bleiben

Regelmäßige Inspiration, wertvolle Erfahrungsberichte aus dem Verkauf und Live Insights aus dem Seminaralltag. Folge uns auf Instagram und sei hautnah mit dabei!

Spannende Interviews mit Unternehmer:innen, die von ihrem Werdegang berichten und ihre Erfolgsgeheimnisse, wie sie Familie & Business erfolgreich vereinen, mit dir teilen.

Folge uns auf LinkedIn! Werde Teil einer Community von mehr als 14.000 spannenden Unternehmer:innen im DACH-Raum. Du erhältst regelmäßig Input zum Unternehmertum & Sogverkauf.

Erfahre als Erste:r, was es Neues in der Welt der Unternehmer:innen, des Verkaufs und der Andreas Hoffmann Akademie gibt. Trage dich hier kostenlos ein.

Triff uns auch hier

Wirtschaftsjunioren Memmingen
Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW
Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW
Andreas Hoffmann Akademie

Wir freuen uns über deine Nachricht!