Fundamentaler Antrieb – Das Seminar für Mutige und welche, die es werden wollen. Du möchtest etwas Grundlegendes ändern in deinem Leben, du weißt aber nicht was? Du bist schon so lange auf der Suche nach der richtigen Essenz in deinem Leben, du hast aber keine Ahnung, wie du diese finden sollst? Du willst raus aus deinem Hamsterrad, um endlich das zu tun, was dir wirklich Spaß macht, du weißt aber nicht was?

Fundamentaler Antrieb - Das Seminar für Mutige_Andreas-Hoffmann-Akademie
Foto von Alexandra Loock – Lesezeit: 3 Minuten

Das sagt eine begeisterte Teilnehmerin über das Seminar „Fundamental – Das Antriebsseminar“ der Andreas Hoffmann Akademie

Du kennst das bestimmt: Du besuchst ein überteuertes Wochenend-Seminar und du bist von der euphorischen Gruppendynamik, mit über 100 Gleichgesinnten über die 3 Tage hinweg, total begeistert. Du hast das Gefühl, jetzt endlich verstanden zu haben, wie du dein Unternehmen aufs nächste Level bringen und nun endlich erfolgreich werden kannst. Es fallen silberne Konfetti von der Decke und gemeinsam brüllt ihr im Chor: „Ja, ich will erfolgreich sein….“ Die Transformation scheint perfekt und alle Blockaden scheinen wie weggeblasen zu sein. Doch kaum bist du zurück in deinem durchgetakteten Alltagstrott, verraucht dieses innige Glücksgefühl von unermesslichem Wachstum und starken Zusammenhalt und du stehst ungefähr wieder an der Stelle, wie vor dem Seminar. Das kann passieren! Gerne würde ich dir sagen, dass das Seminar „Fundamentaler Antrieb“ dein Leben genauso verändern wird, doch das kann ich nicht. Viele von unseren Teilnehmern und Teilnehmerinnen berichten von tiefen und nachhaltigen Erfahrungen, die ihr Leben für immer verändert haben, doch garantieren kann ich dir das nicht. Doch woran liegt das? Ich sag es dir!

Fundamentaler Antrieb – Das Seminar für Mutige

An dir ganz allein: Dieses Seminar lehrt dich Verantwortung zu übernehmen, ehrlich mit dir selbst zu sein und da zu beginnen, wo dein Leben seinen Ursprung gefunden hat. Bist du tatsächlich bereit, genau hinzuschauen, denn das Seminar wird dich an die Orte hinführen, wo du vor vielen Jahren schon aufgehört hast zu suchen. Kannst du gut zuhören? Das Seminar wird dir persönliche Einblicke liefern, die gnadenlos ehrlich und manchmal auch schwer auszuhalten sind?  Das Seminar wird dir vielleicht persönliche Grenzen aufzeigen und gleichzeitig auch neue Möglichkeiten bieten. Du wirst tief berührt sein von dir selbst und von all den Anderen, es werden Freundschaften fürs Leben geschlossen und du wirst Menschen einmal ganz anders kennenlernen. Das alles kann passieren bei diesem Seminar, muss es aber nicht. „Fundamentaler Antrieb – Das Seminar für Mutige“ lässt sich nicht mit ein paar wenigen Zeilen einfach beschreiben, sondern jeder muss es selbst einmal erlebt haben. Jedes Seminar ist wie ein kleines Abenteuer, wo nicht mal die Reisebegleitung genau weiß, was um die nächste Ecke als nächstes passieren wird.