Ziele Workshop – Dein Weg zu deiner Vision

Über den Workshop

Jeder kennt das: Wir alle haben Wünsche, Träume und Vorstellungen. Doch manchmal wissen wir einfach nicht, wo wir anfangen sollen. Und mancher Wunsch ist so groß, dass er unerreichbar erscheint.
Im Rahmen des Workshops legen wir die Grundlagen für deinen Weg und deine Ziele, damit du den nächsten Schritt gehen kannst.

Über Olaf

Mein Weg zum selbständigen Berater und Coach hat mich über verschiedene Rollen (Auszubildender, Angestellter, Geschäftsführer) und verschiedene Unternehmensformen (Großbank, Mittelstand, gemeinnütziges Unternehmen) geführt. Und ganz oft stellte sich mir die Frage: Was ist der nächste Schritt?
Heute unterstütze ich Unternehmer*innen dabei, ihre nächsten Schritte auf ihrem Weg zu gehen.

Termin: 23.04.2024
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Investition: 350€ oder inklusive im Akademie Programm

Mindestteilnehmerzahl: 6

Ziele Workshop Olaf Müller-Stegemann

Lass uns in Kontakt bleiben

Regelmäßige Inspiration, wertvolle Erfahrungsberichte aus dem Verkauf und Live Insights aus dem Seminaralltag. Folge uns auf Instagram und sei hautnah mit dabei!

Spannende Interviews mit Unternehmer:innen, die von ihrem Werdegang berichten und ihre Erfolgsgeheimnisse, wie sie Familie & Business erfolgreich vereinen, mit dir teilen.

Folge uns auf LinkedIn! Werde Teil einer Community von mehr als 14.000 spannenden Unternehmer:innen im DACH-Raum. Du erhältst regelmäßig Input zum Unternehmertum & Sogverkauf.

Erfahre als Erste:r, was es Neues in der Welt der Unternehmer:innen, des Verkaufs und der Andreas Hoffmann Akademie gibt. Trage dich hier kostenlos ein.

Triff uns auch hier

Wirtschaftsjunioren Memmingen
Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW
Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW
Andreas Hoffmann Akademie

Wir freuen uns über deine Nachricht!