Marken-Checkup: Wie fit ist dein Corporate Design?

Über den Workshop

Die ganze Wahrheit über Markendesign oder: In diesem Workshop erfährst du die wichtigsten Facts über die grundlegenden Elemente eines Erscheinungsbildes, deren Funktionen und was selbst das beste Design nicht mehr leisten kann (die Größe des Logos ist eben doch nicht alles…). Außerdem schauen wir uns Beispiele aus der Praxis an – inklusive deiner Firma. Gemeinsam erörtern wir: What’s hot – what‘s not?

Über Volker

Nach mehreren Stationen als Art Director in Design- und Werbeagenturen arbeitet Volker seit über einem Jahrzehnt im eigenen Studio „daHeim Design“ in Kempten für erfolgreiche Marken (und alle, die es werden wollen).
Dafür müssen Marken vor allem eines sein: merk-würdig. Alles was es dazu braucht ist eine eigenwillige Positionierung, die mit einem Best-of aus strategischer Denke, gestalterischer Detailliebe sowie medienübergreifender Funktionalität kommuniziert, für was eine Marke steht. Und den Betrachter mitreißt.

Termin: 04.05.2023
14:30 Uhr bis 18:30 Uhr


Investition: 350 € oder inklusive im Akademie Programm
Maximalteilnehmerzahl: 8

Lass uns in Kontakt bleiben

Regelmäßige Inspiration, wertvolle Erfahrungsberichte aus dem Verkauf und Live Insights aus dem Seminaralltag. Folge uns auf Instagram und sei hautnah mit dabei!

Spannende Interviews mit Unternehmer*Innen, die von ihrem Werdegang berichten und ihre Erfolgsgeheimnisse, wie sie Familie & Business erfolgreich vereinen, mit dir teilen.

Folge uns auf LinkedIn und werde Teil einer Community von mehr als 10.000 spannenden Unternehmer*Innen im DACH-Raum. Du erhältst regelmäßig Input zum Unternehmertum & dem Verkauf.

Erfahre als Erste*r, was es Neues in der Welt der Unternehmer*Innen, des Verkaufs und der Andreas Hoffmann Akademie gibt. Trage dich hier kostenlos ein.

Triff uns auch hier
Wirtschaftsjunioren Memmingen
Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW
BNI Business Network International Stuttgart
Andreas Hoffmann Akademie

Wir freuen uns über deine Nachricht!

1 + 6 =