Am Samstag den 11.02.2023 fand die erste Ladies Power Night in Augsburg statt. Gastgeberin war Susanne Kölbl.
Wir waren als Sponsor dabei – weil uns besonders Unternehmerinnen und Selbstständige Frauen am Herzen liegen!

Es war auch das erste Event nach dem Buch-Launch von „Leise Menschen verkaufen anders“ von Andreas Hoffmann.

Foto: Andreas Hoffmann bei Susanne Kölbl im Interview

Fundamentaler Antrieb - Das Seminar für Mutige_Andreas-Hoffmann-Akademie

Natürlich war dieses Event auch eine tolle Gelegenheit für das Rudel der Andreas Hoffmann Akademie zum gemeinsamen Netzwerken!

Organisiert wurde das Event vom FrauenFAIRbandelt e.V.: Der Verein fördert Frauen, die es sich finanziell vielleicht noch nicht leisten können, aber große Visionen haben und lediglich eine Chance brauchen.

Foto: Rudel-Mitglieder der Andreas Hoffmann Akademie