Workshop – optimiert Arbeiten durch papierlose Buchführung

Über den Workshop

Erlerne die Grundlagen der papierlosen Buchführung. Wir beginnen mit dem Prozess im Unternehmen, das ist eine Methode, die du immer wieder verwenden kannst. Es hat nämlich keinen Sinn, mit der Software zu beginnen, da diese nur so gut funktioniert, wenn sie zu deinem Unternehmen passt. Außerdem ist jede Software in eine Umgebung, deine Umgebung, eingebettet. Daher schauen wir uns erst deine Umgebung an. Gegen Ende des Workshops werden wir gemeinsam überlegen, welches Tool am besten zu deinem Unternehmen passt. Sodass du dann selber mit der papierlosen Buchführung starten kannst.
Über Steffi

Über Steffi

Ich bin Steffi Krüger und stelle dir meine mehr als 15 Jahre IT-Erfahrung zur Verfügung. Ich habe schon viele Projekte geleitet und riesige Einsparungen in Unternehmern erreicht. Seit 2 Jahren habe ich mich auf den Fokus papierlose Buchführung ausgerichtet und dort jede Menge spezielles Wissen gesammelt, was dir einen kinderleichten Umstieg ermöglicht. Ich weiß, dass Änderungen am gewohnten Arbeitsablauf nicht so einfach sind. Daher gehe ich darauf besonders ein.

Termin: 29.04.2022
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Investition: 250€ zzgl. USt. oder inklusive im Akademie Programm

Bewerte unsere Leistungen

Wir freuen uns über eine Kundenbewertung oder Empfehlungen

Lass uns in Kontakt bleiben

Regelmäßige Inspiration, wertvolle Erfahrungsberichte aus dem Verkauf und Live Insights aus dem Seminaralltag. Folge uns auf Instagram und sei hautnah mit dabei!

Spannende Interviews mit Unternehmer*Innen, die von ihrem Werdegang berichten und ihre Erfolgsgeheimnisse, wie sie Familie & Business erfolgreich vereinen, mit dir teilen.

Folge uns auf LinkedIn und werde Teil einer Community von mehr als 10.000 spannenden Unternehmer*Innen im DACH-Raum. Du erhältst regelmäßig Input zum Unternehmertum & dem Verkauf.

Erfahre als Erste*r, was es Neues in der Welt der Unternehmer*Innen, des Verkaufs und der Andreas Hoffmann Akademie gibt. Trage dich hier kostenlos ein.

Michael Mayer BNI® (Business Network International)
Michael Mayer BNI® und Andreas Hoffmann Akademie
Andreas Hoffmann von der Andreas Hoffmann Akademie GmbH unterhält sich mit Michael Mayer vom Business Network International ( BNI®).
Triff uns auch hier
BNI Business Network International Stuttgart
Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW
Andreas Hoffmann Akademie

Wir freuen uns über deine Nachricht!

9 + 9 =