Workshop – Echt.Jetzt! Energize your life- die fünf ultimativen Hebel der Ernährung, die deinen Erfolg empowern.

Über den Workshop

Du willst erfolgreich sein, bleiben oder noch mehr rausholen? Dann ist es sinnvoll nicht nur über Erfolgsstrategien für dein Unternehmen nachzudenken. Denn es nützt dir nichts, wenn es in der Tasche klingelt, du aber energielos oder gar krank deinen Erfolg nicht genießen oder mit deiner Familie teilen kannst. Wie heißt es so schön? Ohne Gesundheit ist alles nichts.
Zu 80% macht Ernährung deine Gesundheit aus! Weißt du, welche Stellschrauben die Richtigen und Turbos für DICH sind? Siehst Du im Ernährungsdschungel durch und bist für Dich ganz klar?
Ernährung ist heutzutage wie ein Krimi. Der Mörder wird meistens erst am Ende geschnappt. In diesem Workshop kommen wir ihm bereits jetzt schon auf die Spur. Und zwar ohne komplizierten Untersuchungsmethoden.

Über Annett

Annett Hansen ist Rebellin der Ernährungs- und Beautywelt, Augenöffnerin & Energizerin, die natürlich schonungslos ehrlich unsere Lebenswelt auf den Kopf stellt und uns endlich den Wald vor lauter Produktbäumen sehen lässt.
Sie vereint Wissenschaft und östliche Lehre in ihren Coachings humorvoll und für jeden verständlich. Als ehemalige Allergikerin, “Intolerante”, Energielose und Hautkranke weiß sie genau, wie es, ist nur 75% statt 120% geben zu können, sich nicht in der Haut wohlzufühlen und Essen nicht mehr richtig verdauen zu können.

Termin: 01.06.2022

Investition: 444 € oder inklusive im Akademie Programm

Bewerte unsere Leistungen

Wir freuen uns über eine Kundenbewertung oder Empfehlungen

Lass uns in Kontakt bleiben

Regelmäßige Inspiration, wertvolle Erfahrungsberichte aus dem Verkauf und Live Insights aus dem Seminaralltag. Folge uns auf Instagram und sei hautnah mit dabei!

Spannende Interviews mit Unternehmer*Innen, die von ihrem Werdegang berichten und ihre Erfolgsgeheimnisse, wie sie Familie & Business erfolgreich vereinen, mit dir teilen.

Folge uns auf LinkedIn und werde Teil einer Community von mehr als 10.000 spannenden Unternehmer*Innen im DACH-Raum. Du erhältst regelmäßig Input zum Unternehmertum & dem Verkauf.

Erfahre als Erste*r, was es Neues in der Welt der Unternehmer*Innen, des Verkaufs und der Andreas Hoffmann Akademie gibt. Trage dich hier kostenlos ein.

Michael Mayer BNI® (Business Network International)
Michael Mayer BNI® und Andreas Hoffmann Akademie
Andreas Hoffmann von der Andreas Hoffmann Akademie GmbH unterhält sich mit Michael Mayer vom Business Network International ( BNI®).
Triff uns auch hier
BNI Business Network International Stuttgart
Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW
Andreas Hoffmann Akademie

Wir freuen uns über deine Nachricht!

5 + 1 =