Die Idee, einen kleinen aber feinen Workshop ins Leben zu rufen, war eher ein spontaner Gedanke und mit Andreas sofort in die Tat umgesetzt. Die Andreas Hoffmann Akademie ist ja bekannt dafür, mit den SeminarteilnehmerInnen immer einen ganz besonderen Umgang zu pflegen, doch dieser Workshop war nochmals etwas ganz anderes.

Fundamentaler Antrieb - Das Seminar für Mutige_Andreas-Hoffmann-Akademie

​Gemeinsames Frühstücken und zusammen Kochen, lange Gespräche bis tief in die Nacht und persönliches Kennenlernen standen ganz oben auf der Agenda. Mit 11 Leuten waren wir 3 Tage in einer Wanderhütte im Wald auf der schwäbischen Alb und haben dort Quality Time fürs eigene Unternehmen genossen. Beim Lagerfeuer wurde sich über persönliche Themen ausgetauscht, unternehmerische Herausforderungen oder neue Produkte und Zielgruppen besprochen. Die Zeit so fürs Unternehmen zu nutzen, war einfach großartig. Nebenbei haben sich neue Kooperationen und Konzeptideen entwickelt und wir alle sind einen kleinen Schritt weiter, in der eigenen Unternehmensentwicklung, gekommen. Andreas Hoffmann ist und bleibt einfach ein Geheimtipp für alle Selbständigen, die lernen wollen, mit Sinn und Verstand an ihr persönliches unternehmerisches Ziel zu kommen.

Danke, dass ihr alle dabei gewesen seid.

Text: Corinna Schmid – Lesezeit: 2 Minuten