Andreas Hoffmann

Anerkennung

Ehrlichkeit

Familie

Freiheit

Wachstum

Andreas‘ fundamentaler Anker ist seine Familie. Dem dreifachen Papa und glücklichem Ehemann ist nichts wichtiger als Zeit für sich, seine Familie und seine Gesundheit zu haben. Aus eigener Erfahrung weiß er, wohin eine falsche Prioritätensetzung für die Familie und die Partnerschaft führen kann. Genau deswegen ist es seine Vision eine neue Generation von Unternehmer*Innen zu gründen, die GERADE WEIL sie Unternehmer*In sind, genug Zeit für sich, die Familie und die Gesundheit finden. Gewinn ist für den Diplom Wirtschaftsmathematiker dabei das messbare Medium für mehr Geld und mehr Zeit. Schlussendlich geht es darum die Freiheit zu haben das zu tun, was einem wirklich wichtig ist!

Andreas verantwortete in der Geschäftsleitung des Einzelhandels viele Jahre hohe zweistellige Millionenumsätze sowie eine Belegschaft von mehreren hundert Fachkräften. Seine Erfahrungen als Zentraleinkäufer und Produktmanager eines B2B-Fachgroßhandels trugen maßgeblich zu seinen späteren Erfolgen im Verkauf bei. Neben dem Aufbau eines vollkommen neuen Geschäftsbereichs im Vertrieb für preissensible Verbrauchsartikel gelang es ihm im Direktvertrieb von Investionsgütern die Verkaufszahlen binnen kürzester Zeit in völlig neue Dimensionen zu befördern – und das zu Listenpreisen! Dadurch erfuhr er selbst von Mitbewerbern höchste Anerkennung.

Seine Erfahrung aus der Praxis, kombiniert mit der analytischen Ausbildung als Diplom Wirtschaftsmathematiker, lassen ihn sehr schnell selbst komplexe Prozesse verstehen, Schwächen erkennen und Lösungsansätze entwickeln.

Andreas‘ Vertriebserfolge in Zahlen:

Unser Team (Team Bild hier)

Julian Ziskoven

Freiheit

Humor

Intuition

Ehrlichkeit

Loyalität

Julian Ziskoven

Das tun, was Dich wirklich glücklich macht! Das ist Julian’s elementare Lebensphilosophie. Bereits in jungen Jahren hat der gelernte Medienkaufmann und psychologische Berater gelernt, dass das Gegenteil zu tun einen bis in die Depression führen kann. Heute ist es sein größter Antrieb besonders jungen Menschen eine Inspiration zu sein das zu tun, was sie wirklich erfüllt und selbst mental an dunklen Orten Licht in sich zu entdecken.

Im jungen Alter von 22 lernte Julian bereits als Führungskraft für ein 10-köpfiges Team, was es heißt unterschiedlichste Menschen in Ihrer Entwicklung zu begleiten. Heute kümmert sich der Host des Podcasts „Generation Glück“ und Gastdozent in den Bereichen Coaching & Wirtschaftspsychologie  vor allem um die Bereiche Social Media und Marketing in der Andreas Hoffmann Akademie.

Andreas Frau

ECC komprimiert: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi. Nam eget dui. Etiam rhoncus. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus, sem quam semper libero, sit amet adipiscing sem neque sed ipsum. Nam quam nunc, blandit vel, luctus pulvinar, hendrerit id, lorem. 

Anerkennung

Ehrlichkeit

Familie

Freiheit

Wachstum

Häufige gestellte Fragen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Inhalt umschalten
Inhalt umschalten
Inhalt umschalten

Lass uns in Kontakt bleiben

Regelmäßige Inspiration, wertvolle Erfahrungsberichte aus dem Verkauf und Live Insights aus dem Seminaralltag. Folge uns auf Instagram und sei hautnah mit dabei!

Spannende Interviews mit Unternehmer*Innen, die von ihrem Werdegang berichten und ihre Erfolgsgeheimnisse, wie sie Familie & Business erfolgreich vereinen, mit Dir teilen.

Folge uns auf LinkedIn und werde Teil einer Community von mehr als 10.000 spannenden Unternehmer*Innen im DACH-Raum. Du erhältst regelmäßig Input zum Unternehmertum & dem Verkauf.

Erfahre als Erste*r, was es Neues in der Welt der Unternehmer*Innen, des Verkaufs und der Andreas Hoffmann Akademie gibt. Trage Dich hier kostenlos ein.

Triff uns auch hier

Logo Andreas Hoffmann Akademie

Wir freuen uns über Deine Nachricht!