Workshop – Ausgesprochen gut: Stimme macht Erfolg!

Über den Workshop

Sprechen – wir alle tun es jeden Tag. Ganze 16.000 Wörter kommen uns im Schnitt dabei über die Lippen. Die Stimme ist unsere hörbare Visitenkarte. Sie trägt entscheidend dazu bei, ob wir unser Gegenüber sympathisch finden oder nicht. Unsere Stimme ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg und ein essentieller Teil unserer Persönlichkeit. Von der richtigen Atemtechnik bis hin zur optimalen Stimmlage – das Werkzeug „Stimme“ funktioniert nur so gut wie der Sprechende gelernt hat, damit umzugehen. Erfahre mehr über Sprechweise, Atmung, Training und Stimmpflege. Lerne, wie du souveräner im Umgang mit deiner Stimme wirst. Du magst deine Stimme nicht? Ich erkläre dir, warum das vielen Menschen so geht und wie du eine neue, starke Beziehung zu deinem stimmlichen Ich entwickeln kannst. Auch wenn du das Gefühl hast, dass deine Stimme nicht das macht, was du gerne hättest, bist du in diesem Workshop genau richtig. Be a voice – not an echo!

Über Betti

Hallo, ich bin Betti. Als Sprecherin beschäftige ich mich jeden Tag intensiv mit meinem körpereigenen Instrument. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich die Möglichkeiten, die Stimme uns bietet. Ich habe jahrelang im Chor gesungen und mehr als ein Jahrzehnt beim Radio als Nachrichtensprecherin, Reporterin und Moderatorin gearbeitet. Mittlerweile leihe ich Unternehmen als Werbesprecherin meine Stimme. Die Beziehung zu meiner Stimme war nicht immer prickelnd. Es gab eine Phase in meinem Leben, da mochten sie und ich uns gar nicht. Zum Glück ist diese Bindung heute so stark wie nie zuvor. Nun möchte ich auch dich und viele andere Menschen auf dem Weg zur stimmlichen Selbstsicherheit unterstützen.

Termin: 26.01.2023

13:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Investition: 300 € oder inklusive im Akademie Programm

Mindestteilnehmerzahl: 3

Ausgesprochen gut: Stimme macht Erfolg!  Bettina Hoffmann

Foto von Alexandra Loock

Lass uns in Kontakt bleiben

Regelmäßige Inspiration, wertvolle Erfahrungsberichte aus dem Verkauf und Live Insights aus dem Seminaralltag. Folge uns auf Instagram und sei hautnah mit dabei!

Spannende Interviews mit Unternehmer*Innen, die von ihrem Werdegang berichten und ihre Erfolgsgeheimnisse, wie sie Familie & Business erfolgreich vereinen, mit dir teilen.

Folge uns auf LinkedIn und werde Teil einer Community von mehr als 10.000 spannenden Unternehmer*Innen im DACH-Raum. Du erhältst regelmäßig Input zum Unternehmertum & dem Verkauf.

Erfahre als Erste*r, was es Neues in der Welt der Unternehmer*Innen, des Verkaufs und der Andreas Hoffmann Akademie gibt. Trage dich hier kostenlos ein.

Triff uns auch hier
Wirtschaftsjunioren Memmingen
Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW
BNI Business Network International Stuttgart
Andreas Hoffmann Akademie

Wir freuen uns über deine Nachricht!

5 + 15 =