Du entscheidest selbst!

Erst Seminar besuchen, danach selbst entscheiden, wie viel du zahlen möchtest.*

Volle Zufriedenheitsgarantie!

Sicher hast du genau wie wir schon Seminare besucht, die ihr Geld hinterher nicht wert waren. Genau deswegen kannst du bei uns erst das Seminar besuchen und danach selbst entscheiden, welche Investitionssumme für dich fair ist.**

Bitte fülle folgendes Formular zur Anmeldung aus:

Über das Seminar: Sogverkauf

In "Sogverkauf - mit Leichtigkeit und Empathie verkaufen" lernst du, wie du Sog zu deinen Kunden aufbaust und nachhaltig, erfolgreich und hochpreisig Verkaufsgespräche abschließt. Ganz ohne dabei auswendig gelernte Rhetorik zu verwenden oder druckvolle Einwandbehandlungen abzufeuern.

**Bei Seminarveranstaltungen, die nicht online sondern vor Ort in einem Tagungshotel stattfinden, fällt unabhängig von den Seminarkosten eine Tagungspauschale von je 100€/Tag an. Diese Tagungspauschale beinhaltet Getränke für die vollen 3 Tage, zwei Kaffeepausen sowie ein 2-Gänge Menü pro Tag zur Mittagspause. Bei Nicht-Erscheinen trotz Zusage des Teilnehmers / der Teilnehmerin behält sich die Andreas Hoffmann Akademie GmbH vor dennoch die Tagungspauschale einzubehalten.